Vielen Dank an Matthias Eger, Webdesigner in Weiden!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlichst bei Matthias Eger bedanken. Matthias ist Webdesigner und Programmierer aus Weiden und unterstützt mich bereits seit Jahren bei der Beratung und Umsetzung meiner Projekte. Matthias hat mit dem neuen Design von "Der-Hochbeetprofi.de" direkt ins schwarze getroffen. Er ist eine Kapazität auf seinem Gebiet und hat einen weitreichenden Blick nach vorne, was die Planung und Realisierung von Internetprojekten anbelangt.

Auch was die Unterstützung in der Erstellung von Printmedien wie Zeitungsanzeigen und Magazine angeht, ist er eine Bereicherung. Die erfolgreiche Entwicklung seither spricht für Ihn und ich freue mich auf die nächsten Jahre.

Ich kann Ihn daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Matthias Eger Design Studio
Inhaber Matthias Eger
Pfarräckerstr. 14 92637
Weiden Tel.: 0961 - 634 32 61
Email: mail@matthiaseger.de
Web: www.matthiaseger.de